4.6. - 6.6.2010: Besuch bei der Ortsfeuerwehr Ohne in Niedersachsen, unserer Partnerwehr

Während des diesjährige Feuerwehr-Bikertreffen wurde der Ortsbrandmeister der OFw Ohne, Willi Butz, nach 16 Jahren aus seinem Amt offiziell verabschiedet. Bereits Freitag früh fuhren wir mit dem MTW los, um abend bei der Veranstaltung dabei zu sein. Es waren viele "Offizielle", Kameraden, Biker und Einwohner gekommen. Nach vielen Reden und Grußworten gab es Freibier für alle. Der schöne Abend war ausgefüllt von interessanten Gesprächen mit anderen Gästen und altbekannten Kameraden. Sonnabend zeigte uns ein Kamerad den Markt und die Stadt Enschede/Holland. Abends waren wir wieder im Gerätehaus. Am Sonntag ging es nach dem Frühstück auf die Heimreise.

Zum Vergrößern bitte klicken!