Freiwillige Feuerwehr BAUTZEN
   Ortsfeuerwehr SALZENFORST
    - unsere Freizeit für ihre Sicherheit


Kreisjugendfeuerwehrtag 2010 in Bischofswerda

Zum diesjährigen Kreisjugendfeuerwehrtag in Bischofswerda traten wir seit vielen Jahren erstmals wieder mit einer reinen Mädchenmannschaft in der Disziplin Gruppenstafette an.
Nach zwei fehlerfreien Läufen belegten unsere Mädchen einen guten 2. Platz.
Am Dreikampf nahmen wir  mit einer gemischten Gruppe teil und konnten dort sogar den ersten Platz erreichen und erhielten den Siegerpokal.
Leider konnten wir nicht bis zur Siegerehrung bleiben, da wir nicht all zu viel vom Jugendzeltlager im Spreebad verpassen wollten. Die Siegerehrung wurde dafür später am Abend im Spreebad durch den Kreisjugenfeuerwehrwart Alwin Hensel durchgeführt.




Zum Vergrößern bitte klicken!