Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Salzenforst am 21.1.2011

Zur Hauptversammlung im Gerätehaus Salzenforst konnten neben unseren Kameradinnen und Kameraden weitere Gäste begrüßt werden: unser zuständiger Bürgermeister, Herr Böhmer, sowie Vertreter des Ortschaftsrates und unseres Fördervereins. Im ca. 1-stündigen Bericht des Ortswehrleiters wurde die Arbeit unserer Feuerwehr im vergangen Jahr erläutert und anschaulich durch 2 DIA-Beiträge ergänzt.
Am Schluß wurden noch 3 Auszeichnungen nachgeholt:
Kamerad Olaf Steinborn erhielt für 25 Jahre aktive Arbeit in der FFw das Sächsische Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber;
den Kameraden Dietmar Mehl und Wolf-Rüdiger Hille wurde das Ehrenkreuz des  Landesfeuerwehrverbandes Sachsen für 40-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr überreicht.

Vor dem gemeinsamen Essen wurde von den Angehörigen der aktiven Abteilung Kamerad Olaf Steinborn zum Stellvertreter des Ortswehrleiters gewählt; er hatte diese Funktion seit Sommer 2010 schon kommissarisch übernommen.

* Für weitere Informationen auf die unterstrichenen Text-Stellen klicken ! *