Freiwillige Feuerwehr BAUTZEN
   Ortsfeuerwehr SALZENFORST
    - unsere Freizeit für ihre Sicherheit


20.08.2011: Grillabend mit Schwein am Spieß

Für Sonabend abend hatten wir unsere Kameraden "mit  Anhang" und die Einwohner von Salzenforst zu einem Grillabend eingeladen. Anlass für die Veranstaltung war der Umzug unserer Feuerwehr vor 10 Jahren von Bloaschütz nach Salzenforst. Organisiert wurde der Abend gemeinsam mit unserem Feuerwehr-Förderverein. Da schönes, warmes Wetter angesagt war, hatten wir kurzfristig auch auf Zelte verzichtet. Bereits ab Mittag wurde das 80-kg-Schwein auf dem Grill gedreht und nebenher die anderen Vorbereitungen erledigt. Gäste erschienen zahlreich und es wurde ein gelungener, unterhaltsamer Abend. Das Essen wurde allgemein gelobt und setzt Maßstäbe für künftige Veranstaltungen.

          

Zum Vergrößern bitte klicken!