Freiwillige Feuerwehr Bautzen
   Ortsfeuerwehr Salzenforst

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Salzenforst am 3.2.2012

Zur Hauptversammlung waren die Kameradinnen und Kameraden der Altersabteilung, der aktiven Abteilung sowie die über 14-jähigen unserer Jugendfeuerwehr eingeladen. Als Gäste konnten wir den Bürgermeister, Herrn Böhmer, den Leiter der Berufsfeuerwehr Bautzen, Herrn Löwe, sowie Vertreter unseres Fördervereins begrüßen.

Nach dem Bericht des Ortswehrleiters zum Jahr 2011 würdigte Herr Böhmer die Arbeit der Kameraden und überbrachte Grüße des Oberbürgermeisters. Drei Feuerwehranwärter wurden vom Bürgermeister zum Feuerwehrmann befördert. Herr Kieschnik von der Agro-Farm Göda überreichte dem Förderverein OFw Salzenforst e.V. eine Geldspende.

Anschließend wurden gemäß Satzung die Leitungsfunktionen für 5 Jahre neu gewählt.
Nach Bekanntgabe des Ergebnisses war ein gemeinsames Essen vorbereitet.