Freiwillige Feuerwehr Bautzen
   Ortsfeuerwehr Salzenforst

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Salzenforst am 18.01.2013

Zur Hauptversammlung waren die Mitglieder unserer Altersabteilung, unserer aktiven Abteilung sowie die über 15-jähigen unserer Jugendfeuerwehr eingeladen. Als Gäste waren der Bürgermeister, Herr Böhmer, der Leiter der Berufsfeuerwehr Bautzen, Herr Löwe, sowie 2 Vertreterinnen unseres Fördervereins erschienen.

Nach dem Bericht des Ortswehrleiters zum Jahr 2012 (0,8MB.pdf) wurde zu Beförderungen und Auszeichnungen informiert, die zur Hauptversammlung am 15.02.2013 in Bautzen erfolgen. Herr Böhmer überbrachte Grüße des Oberbürgermeisters und bedankte sich bei allen Kameraden für ihren Einsatz in der Feuerwehr. Der Leiter der BF Bautzen bedankte sich ebenfalls für die Einsatzbereitschaft und äußerte sich zu einigen Hinweisen aus unserem Bericht.
Anschließend ging es zum gemeinsamen Essen.