Freiwillige Feuerwehr Bautzen
   Ortsfeuerwehr Salzenforst

Jahreshauptversammlung der Ortsfeuerwehr Salzenforst am 31.01.2014

Zur Hauptversammlung waren unsere Mitglieder der aktiven und der Altersabteilung eingeladen. Als Gäste waren der Bürgermeister, Herr Böhmer, der Stellvertreter des Leiters der Berufsfeuerwehr Bautzen, Herr Stübner, sowie 2 Vertreterinnen unseres Fördervereins erschienen.

Nach dem Bericht des Ortswehrleiters zum Jahr 2013(1,26MB.pdf) wurde zu Beförderungen und Auszeichnungen informiert, die zur Hauptversammlung am 07.02.2014 in Bautzen erfolgen. Herr Böhmer überbrachte Grüße des Oberbürgermeisters, informierte zur Situation der Stadt und zu Planungen für 2014.  Er bedankte sich bei allen Kameraden für ihren Einsatz in der Feuerwehr. Der Stellvertreter des Leiters der BF Bautzen bedankte sich ebenfalls für die Einsatzbereitschaft und äußerte sich beeindruckt zu den Darlegungen aus unserem Bericht 2013.
Anschließend ging es zum gemeinsamen Essen.