Freiwillige Feuerwehr BAUTZEN
   Ortsfeuerwehr SALZENFORST
    - unsere Freizeit für ihre Sicherheit


Alarm 19.12.2013: Verkehrsunfall an der A4-Auffahrt Salzenforst

Um 18:02 Uhr wurden wir zur S106 an der A4-Auffahrt Salzenforst alarmiert. Nach einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Transporter liefen Betriebsflüssigkeiten aus. Unsere Aufgabe war, in Abstimmung mit der Polizei die Einsatzstelle abzusichern und auslaufende Betriebsstoffe mit Bindemittel abzustreuen sowie die Batterie des stark deformierten Pkw abzuklemmen. Später unterstützen und sicherten wir noch die Beräumung der Unfallstelle.
  

Zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken!

hierzu auch externe Links:
http://www.blaulicht-paparazzo.de/salzenforst-unfall-an-der-autobahnauffahrt/#more-11266

http://www.lausitznews.de/pressebericht_11182.html